Delia Abbühl

Mediamatikerin

 

Wer bin ich?

Mein Name ist Delia und ich bin am 07. Juli 1997 in Bern geboren.
Nebst meinem Beruf liebe ich Katzen, Fantasy-Bücher, die Kochkunst und psychologische Themen.
Meine Mitmenschen beschreiben mich als hilfsbereit, organisiert, herzlich, selbstständig, kreativ und vertrauenswürdig.

Was mache ich?

Ich habe die Ausbildung als Mediamatikerin absolviert und diese 2018 abgeschlossen. In meiner Freizeit stelle den multimedialen Auftritt von Privatpersonen sowie Unternehmen sicher. Meine Arbeit bereitet mir sehr viel Spass und dies werde ich auch in meiner Zukunft weiterverfolgen.

 

 

Zufriedene Kunden
Projekte
Schokoladentafeln

Was Kunden über mich sagen

 

Michael Egli

"Die Arbeit mit Delia macht Spass; sie ist immer korrekt, verlässlich und offen für neue Ideen. Über die Zeit ist sie zu einer guten Freundin geworden."

- Michael Egli Steinmetzer
Steve Kali

"Delia hat mir durch ihre mediale Unterstützung sehr geholfen. Sie ist offen für Vorschläge und kann mit ihrer fachlichen Kompetenz meine Wünsche verwirklichen."

- Steve Kali Künstler